Neuer Vorstand gewählt

Der aktuelle Vorstand des SPD- Ortsvereins Rot setzt sich wie folgt zusammen:

Zum neuen Vorsitzenden wurde Alexander Mak gewählt. Seine beiden Stellvertreter/- innen sind Gaby Siegloch und Mertcan Öztürk. Als Kassierer wurde Jens Spielvogel bestätigt. Sebastian Dörfler komplettiert als Schriftführer den geschäftsführenden Vorstand.

Als Beisitzer wurde Engin Sanli gewählt.

Näheres zu den Personen finden Sie unter:
http://www.spd- rot.de/index.php?mod=content&menu=400&page_id=8733

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine